Werki-Übernachtung wegen Unwetter verschoben

Liebe Eltern, liebe „Werkis“,

die Werki-Übernachtung kann am 18.07.2023 wegen Unwetter in der Nacht leider nicht wie geplant stattfinden.

Wir verschieben die Werki-Übernachtung auf:

Donnerstag, den 20.07.2023

Die Übernachtung findet somit jetzt von Donnerstag auf Freitag statt.

Bitte beachten: Am Freitag (den Tag nach der Werki-Übernachtung) ist nachmittags das Schulfest. Hier sind die Schüler*innen mit auf und Abbau involviert. Dies wird ein sehr langer Tag. Bitte überlegen Sie mit Ihrem Kind, ob ihr Kind das schafft. Der Unterricht findet am Freitag erst zur dritten Stunde statt. Somit ist der morgen etwas entspannter und ruhiger.

Am Freitagmorgen geht Ihr dann nach dem Frühstück direkt vom Werki aus in die Schule. Eure Lehrer werden von uns informiert.

Spätestens am Donnerstag, 20. Juli müsst ihr auch Eure Anmeldung erneut mitbringen. Den eingesammelten Unkostenbeitrag nutzten wir für die Übernachtung am Donnerstag, wie vorgesehen. Für alle die nicht an der Übernachtung teilnehmen möchten, ist dies ohne Abmeldung möglich. Der Unkostenbeitrag kann erstattet werden oder dem Werkspielplatz gespendet werden.

Neue Anemdung

WSP_Übernachtung_Elternbrief2_20230718

Für Rückfragen können Sie mich zwischen 8:00-15.00 Uhr unter Tel. 0761/ 201- 7000 erreichen.

Michael Sklenak vom Werki-Team