WHITE HORSE THEATRE an der SGS

White Horse Theatre ist Europas größtes professionelles Tourneetheater in Englisch, gegründet bereits 1978 durch Peter Griffith und seitdem stetig gewachsen. Wir sind in ganz Deutschland, Teilen von Frankreich, Japan und China und weiteren Ländern auf Tournee, haben ca. 400.000 Zuschauer jährlich und bieten professionelles Theater auf Englisch für die Grundschule, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule, Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Gymnasium und weitere Schulformen in ganz Deutschland und Europa. Wir bieten zusätzlich professionelle Theater Workshops auf English an.

Als Tourneetheater können wir sämtliche Regionen besuchen und sind nicht an einen Standort oder Umkreis gebunden.

Wir bieten mit insgesamt 18 englischsprachigen Theaterstücken in 23 verschiedenen Inszenierungen jährlich ein ständig wechselndes, reiches Repertoire vom Kindertheater bzw. Englisch auf Grundschulniveau über die weiterführenden Schulen von Klasse 5-10 bis zur Oberstufe (Klasse 10-12/13) bzw. dem Erwachsenenprogramm in Englisch.

Missing Maths

von Peter Griffith

Lee, Sandra, Dave and Penny möchten die Welt retten.

Inspiriert durch „Fridays for Future“ argumentieren und diskutieren sie, um dann zu demonstrieren und marschieren.

Dieses aktuelle Stück in einfachem Englisch stellt uns vier junge Menschen vor, die sich dafür einsetzen die Welt in einem besseren Zustand zu hinterlassen als sie diese vorgefunden haben…

Und wenn sie Aufmerksamkeit der Erwachsenen nur durch bestreiken der freitäglichen Mathestunde erreichen, muss es eben sein!

Fotos of ‘Missing Maths’