Erstes Sommerfest im Neubau

Der letzte Freitag im Schuljahr ist traditionell großer Sommerfest-Tag an der Staudi. Dieses Jahr fand das Schulfest zum ersten Mal im und um den Neubau sowie am Werki statt. Und es war rundum gelungen!

Eine sensationelle Tombola, vielfältige Spielangebote, leckeres Essen, ein unterhaltsames Musikprogramm und eine beeindruckende Kunstausstellung sorgten für ein vielfältiges Angebot. Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken konnten die Schüler*innen und Schüler, die Eltern, Lehrkräfte und Sozialpädagogen das Schuljahr entspannt ausklingen lassen.

Danke an alle, die so tatkräftig am Schulfest mitgeholfen haben. Und ein Riesendankeschön an das Organisationsteam Frau Gros, Frau Drosihn und Frau Graf!