Die Musical-AG präsentiert „Nächster Halt: Märchenland“

Die Musical-AG präsentiert:

„Nächster Halt: Märchenland“

Fünf Jugendliche stranden zufällig an einem Bahnhof in irgendeiner anonymen Stadt. Die Zeit verrinnt quälend langsam und die Nerven liegen bald blank. Doch die Gemüter tauen nach und nach auf und aus einer zunächst harmlosen Idee wird schon bald eine märchenhafte Literaturreise, die alle mitreißt und schließlich die wahren Wege und Wünsche eines jeden einzelnen offenbart.

„Nächster Halt: Märchenland“ ist ein Musical von Irma Mette und Emma Scholz (beide Klasse 10b) über Sinnsuche, Selbstbestimmung und die ewig schwierige Frage: „Wer will ich eigentlich sein?“

Die Musical-AG der Staudinger Gesamtschule führt dieses brandneue Stück am 17., 18. und 19. Juli jeweils um 19.00 Uhr im Neubau der Staudinger Gesamtschule auf. Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlich willkommen.